1. Itzehoer Karnevalsgesellschaft

Herzlich willkommen auf den Webseiten der 1. Itzehoer Karnevalsgesellschaft. Wir freuen uns sehr über Deinen Besuch und verweisen gleich an dieser Stelle auf unsere Satzung, die Dich möglicherweise überzeugt, Dich noch heute als Vereinsmitglied anzumelden. 

Es gibt bei uns zwar auch Mitgliedsanträge in Papierform, das Einfachste ist es aber, wenn Du Dich auf dieser Seite einfach anmeldest und somit ohne weiteren Papierkram zum Mitglied wirst.

Der Beitrag für eine Mitgliedschaft beläuft sich auf 1,- EUR pro Familie pro Monat und sollte für jeden erschwinglich sein. Falls das wider Erwarten doch ein Problem sein sollte, kannst Du jederzeit einen Antrag auf ein Karnevalsstipendium in Höhe von 12 EUR pro Jahr stellen.

Da die genannten Beiträge leider nicht zur Finanzierung unserer Vorhaben ausreichen, sind wir immer auf Sponsoren angewiesen. Daher sind Sponsoren und Fördermitglieder herzlichich eingeladen, an den Verein zu spenden.

  • Gelesen: 1077