Skip to main content
     
   

 

Lumpenball im La Donna in Schlotfeld am 17. Feb. 2024

Die 1. Itzehoer Karnevalsgesellschaft e.V. hat ein rauschendes Fest mit vielen kostümierten Besucherinnen und Besuchern ausgerichtet. Mitveranstalter war Heiko Arp (Fa. High-Tech). Alle hatten ihren Spass. Gegen Mitternacht kam dann der Höhepunkt - die Kostümprämierung. Auf dem 1. Platz in der Einzelwertung lagen Obelix und Idefix. Über den gewonnenen Schnupperflug für zwei Personen - eine Spende von Dr. Reinhold Wenzlaff - haben sich Obelix und seine Freundin riesig gefreut. Den 1. Platz der Gruppenwertung errangen die Dominosteine, die vor Überraschung alle umfielen. Solch eine kreative Idee hatte sämtliche Jurymitglieder der 1. IKG e.V. überzeugt.

Alle Fotos der Veranstaltung finden Sie in der Bildergalerie.

Lumpenball

  • Aufrufe: 50

Lumpenball Itzehoe 2020

Der Lumpenball 2020 war ein voller Erfolg. Die neue Location Unter den Linden in Oelixdorf ist gut angenommen worden.

Alle Fotos der Veranstaltung finden Sie in der Bildergalerie.

 

Lumpenball

  • Aufrufe: 373

Lumpenball Itzehoe 2019

Der Lumpenball 2019 war ein voller Erfolg. Die neue Location in dem ehemaligen Chayenne Club in Itzehoe ist gut angenommen worden. Es wurde bis in die Morgenstunden wild gefeiert. Die Suche nach einer passenden Location hat sich in diesem Jahr als äußerst schwierig erwiesen. Erst im allerletzten Moment haben wir den ehemaligen Cheyenne-Club als Veranstaltungsort gewinnen können.

  

Der Höhepunkt der Veranstaltung war dann die Preisverleihung für die besten Kostüme um kurz nach Mitternacht. Es wurden dabei Preise in den Kategorien "Einzelkostüm" und "Gruppenkostüm" gekürt. Die Sieger in der Gruppenwertung konnten mit einem Preisgeld von 333 EUR den Heimweg antreten. Der Sieger in der Einzelkostümwertung immerhin noch auch 111 EUR. Für den 2. Platz und 3. Platz in beiden Kategorien gab es wieder Sachpreise zu gewinnen.

Alle Fotos der Veranstaltung finden Sie in der Bildergalerie.

Lumpenball

  • Aufrufe: 5585

Lumpenball Itzehoe 2018

Der Lumpenball 2018 war ein voller Erfolg. Die neue Location in der ehemaligen Prinovis-Kantine in der Störfischerstraße ist gut angenommen worden. Es wurde bis in die Morgenstunden wild gefeiert. Der Lumpenball musste von Nordoe nach Itzehoe umziehen, weil aufgrund geänderter Auflagen die Mehrzweckhalle in Nordoe nicht mehr genutzt werden konnte. Alles in allem haben aber auch die Jecken vom BSC Nordoe den Umzug der Veranstaltung gut angenommen.

DSC 0101   DSC 0103

Der Höhepunkt der Veranstaltung war dann die Preisverleihung für die besten Kostüme um kurz nach Mitternacht. Es wurden dabei Preise in den Kategorien "Einzelkostüm" und "Gruppenkostüm" gekürt. Die Sieger in der Gruppenwertung konnten mit einem Preisgeld von 330 EUR den Heimweg antreten. Der Sieger in der Einzelkostümwertung immerhin noch auch 120 EUR. Für den 2. Platz wurden jeweils in beiden Kategorien Karten für einen Comedy-Abend im Chili Eventhouse ausgelobt und für den 3. Platz in beiden Kategorien Karten für die nächste Hei-Tech-Veranstaltung.

DSC 0116   DSC 0110

Wir gratulieren den Siegern der Preismaskerade und freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit euch. 

Alle Fotos der Veranstaltung finden Sie in der Bildergalerie.

Lumpenball

  • Aufrufe: 8227