Skip to main content
     
   

 

Lumpenball im La Donna in Schlotfeld am 17. Feb. 2024

Die 1. Itzehoer Karnevalsgesellschaft e.V. hat ein rauschendes Fest mit vielen kostümierten Besucherinnen und Besuchern ausgerichtet. Mitveranstalter war Heiko Arp (Fa. High-Tech). Alle hatten ihren Spass. Gegen Mitternacht kam dann der Höhepunkt - die Kostümprämierung. Auf dem 1. Platz in der Einzelwertung lagen Obelix und Idefix. Über den gewonnenen Schnupperflug für zwei Personen - eine Spende von Dr. Reinhold Wenzlaff - haben sich Obelix und seine Freundin riesig gefreut. Den 1. Platz der Gruppenwertung errangen die Dominosteine, die vor Überraschung alle umfielen. Solch eine kreative Idee hatte sämtliche Jurymitglieder der 1. IKG e.V. überzeugt.

Alle Fotos der Veranstaltung finden Sie in der Bildergalerie.

Lumpenball

  • Aufrufe: 260