Monatsmeeting Juni 2015

Stammtisch

Auf der Jahreshauptversammlung 2015 wurde beschlossen, einen Stammtisch zu gründen, der in einem zweimonatlichen Turnus jeweils an einem Mittwoch stattfinden soll. Besprechungsthemen waren diesmal:

  • Teilnahme an der Aurallye als "Störschleifenpiraten
    Festlegung der Bautermine auf dem Grundstück des Vereinsmitgliedes Editha Köttner
  • Es wurde nach Mitteln und Wegen gesucht, die Vereinskasse aufzubessern
  • Es wurden erneut die Termine für die angedachten gemeinsamen Veranstaltungen besprochen
    Bernd Wiggers hat eine Fahrt zum Oktoberfest organisiert und dabei interessante Konditionen im Bahntarif-Gewirr herausgefunden, schon für 129,00 € sollte eine Hin- und Rückfahrt bei entsprechender Buchung im Voraus möglich sein.
    Des weiteren ist eine Fahrt zur Berner Fastnacht 11. - 13.02.2016 angedacht.
    Dieses sollte kombiniert werden mit einer Fahrtz nach Freiburg.
    Planungen wurden nicht konkretisiert, da es auch sehr Portemonnaie-Intensive Geschichten sind.
  • Angedacht wurden kleinere, gemeinsame Veranstaltungen, die vielleich etwas schonender mit den einzelnen Geldbeuteln umgehen.
  • Festlegung des nächsten Termins am 26.08.2015

Der Stammtisch ist nicht als Vereinsinstrument gedacht, es wurden auch keinerlei Beschlüsse gefaßt, dafür wurde diese Veranstaltung nicht aus der Taufe gehoben, dass es sich um eine nette Veranstaltung handelte, kann man an nachstehenden Bildern erkennen.

{besps}monatsmeetingjuni{/besps}

 

  • Gelesen: 876