Lumpenball Itzehoe 2019

Der Lumpenball 2019 war ein voller Erfolg. Die neue Location in dem ehemaligen Chayenne Club in Itzehoe ist gut angenommen worden. Es wurde bis in die Morgenstunden wild gefeiert. Die Suche nach einer passenden Location hat sich in diesem Jahr als äußerst schwierig erwiesen. Erst im allerletzten Moment haben wir den ehemaligen Cheyenne-Club als Veranstaltungsort gewinnen können.

  

Der Höhepunkt der Veranstaltung war dann die Preisverleihung für die besten Kostüme um kurz nach Mitternacht. Es wurden dabei Preise in den Kategorien "Einzelkostüm" und "Gruppenkostüm" gekürt. Die Sieger in der Gruppenwertung konnten mit einem Preisgeld von 333 EUR den Heimweg antreten. Der Sieger in der Einzelkostümwertung immerhin noch auch 111 EUR. Für den 2. Platz und 3. Platz in beiden Kategorien gab es wieder Sachpreise zu gewinnen.

Hier geht es zur BILDERGALERIE.